About my Blog

13:26

Huh? Wer ist denn die Neue?! 


Hey meine wundervollen Leserinnen & Leser, 
Ich bin Sabrina, 23 Jahre alt, wohne in Hessen, Deutschland & bin Blogger-Anfängerin! 

                                                



Auf meinem Blog wird sich alles um die schönen Dinge des Lebens drehen.
Was bedeutet das im Detail? 


♥ // Reisetagebücher

Ich möchte mit euch meine bisherigen & zukünftigen Reisen teilen. Dabei werde ich Reviews über Hotels, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten & Hotspots sowie wichtige Inhalte der jeweiligen Stände/Länder veröffentlichen.



♥ // Outfit-Posts

Ich liebe Mode! Ich bin andauernd auf der Suche nach neuen Trendteilen & Kombinationsmöglichkeiten. Ich liebe es, zu experimentieren & dabei aus der Masse hervorzustechen. Meine Lieblings-Outfits möchte ich mit euch teilen & euch einige Kombinationsmöglichkeiten vorstellen.


♥ // Food-Ideas 

Ernährung. Ein super wichtiges Thema, gerade für die Menschen, die aus gesundheitlichen Gründen ihre Ernährung ändern wollen oder sogar müssen. 
Ich zeige euch nicht nur meine liebsten, teils selbst kreierten Gerichte, sondern plane Food-Diaries & weitere Inspirationen, die euch vieles erleichtern können. 



♥ // Decoration-DIYs 

Meine Leidenschaft ist das Dekorieren. Jede Jahreszeit, jeder Anlass wird in meiner Wohnung passend dekoriert. Dabei komme ich unglaublich gut zur Ruhe & kann einfach mal abschalten. Viele Dekoideen stammen dabei von mir selbst mit viel Liebe zum Detail. Meine DIYs möchte ich natürlich auch mit euch teilen. 


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich, wenn wir uns über die wundervollen Dinge des Lebens austauschen können ♥

Unterstützt mich auf Instagram: beehasnothingtowear

XOXO.


You Might Also Like

0 Comments